Exhibitionist folgt 22-jähriger Studentin in Grünanlage

Ein Exhibitionist belästigte am Montag in der Grünanlage am Stephingerberg eine Studentin. (Foto: Markus Höck)

Ein Exhibitionist hat am Montag gegen 14.30 Uhr eine 22-jährige Studentin belästigt. Wie die Polizei berichtet war die junge Frau in einer Grünanlage spazieren, in die der Täter ihr wohl folgte.

Sie setzte sich in der Grünanlage am Stephingerberg im Bereich des Baches auf eine Parkbank. Hier nahm sie einen Mann war, der ihr offenbar gefolgt war und in einiger Entfernung begann, sich unter Blickkontakt zu der Studentin selbst zu befriedigen.

Der Täter entfernte sich anschließend wieder. Er wurde von der Zeugin wie folgt beschrieben: Circa 25 Jahre alt und circa 1,70 Meter groß. Trug einen dunkelgrauen Pullover ohne Kapuze, eine knielange dunkelblaue Jeans und Halbschuhe.

Die Kriminalpolizei Augsburg bittet um sachdienliche Hinweise unter 0821/323 3810. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.