Exhibitionist fragt nach dem Weg

Ein Exhibitionist fragte ein Mädchen nach dem Weg und entblößte sich dabei. Foto: pixabay


Am Samstag gegen 13.30 Uhr lief eine 16-Jährige auf der Lechrainstraße in Hochzoll Richtung Norden, als neben ihr ein silberner VW-Golf anhielt. Der unbekannte Fahrer fragte das Mädel nach einer Straße in Hochzoll und verwickelte es dabei in ein Gespräch, bevor er weiterfuhr. Auf Höhe Königsseestraße hielt der Mann ein weiteres Mal neben der 16-Jährigen an, um sich vorgeblich den Weg erklären zu lassen. Dabei bemerkte sie, dass er während des Gesprächs onanierte. Die 16-Jährige entfernte sich daraufhin und verständigte die Polizei. Der Fahrer des silbernen VW-Golfs ist etwa 22 Jahre alt, hat einen gebräunten Teint, dunkle wellige Haare mit einem Undercut und einen Drei-Tage-Bart. Er trug zur Tatzeit ein helles T-Shirt und eine kurze weiße Hose mit hellblauen Streifen. Die Kriminalpolizeiinspektion Augsburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet unter 0821/323 38 10 um Hinweise.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.