Geiselnahme mit Maschinenpistole

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Bauarbeiter in Horgau mit Schusswaffe bedroht

Monika Grunert Glas | Horgau | am 20.07.2019 | 344 mal gelesen

Horgau: Zu einem Großeinsatz der Polizei kam es am Freitagnachmittag. Ein 47-jähriger Bauarbeiter rief gegen 13 Uhr bei der Inspektion Zusmarshausen an. Er berichtete, dass es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Horgau wegen einer Verkehrssituation zunächst zu einer Streitigkeit mit einem Mopedfahrer gekommen war. Dieser sei ihm dann bis zu seiner Baustelle auf der Hauptstraße in Horgau gefolgt und habe ihn mit einer...

1 Bild

38-jähriger hantiert mit Waffe auf Balkon

StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 26.05.2019 | 176 mal gelesen

Ein besorgter Anwohner in der Chemnitzer Straße hat am Samstag gegen 21.20 Uhr am Polizeinotruf gemeldet, dass er einen Mann beobachte, der auf dem Balkon eines Mehrparteienhauses mit einer Schusswaffe hantierte. Einsatzkräfte konnten in der beschriebenen Wohnung einen 38-jährigen Mann antreffen. Dieser hatte mit einer täuschend echt aussehenden Spielzeugpistole offen erkennbar auf dem Balkon hantiert, was letztlich zu...

1 Bild

Maskierte Männer mit Pistole bedrohen Frau in Haunstetter Wohnung

StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 10.04.2019 | 458 mal gelesen

Zwei maskierte Männer haben sich am Sonntag Zugang zu einer Wohnung in Haunstetten verschafft und die Bewohnerin mit Pistolen bedroht. Sie waren offenbar auf der Suche nach einem Mann. Die beiden Männer gelangten gegen 22 Uhr unter Vortäuschen falscher Tatsachen in die Wohnung in der Flachsstraße im Bereich der 40 Hausnummern. Direkt im Anschluss bedrohten die Täter unter Verwendung von augenscheinlich echten Pistolen...