Handydiebstahl in Spielhalle - Täter geschnappt

Das Handy einer Angestellten der Spielhalle wurde am Tresen geklaut. (Foto: Symbolbild, stokkete, 123rf.com)

Das Smartphone einer 50-Jährigen ist in einer Augsburger Spielhalle geklaut worden.

Wie die Polizei berichtet, entwendete ein anfangs unbekannter Täter am Samstag, gegen 12:30 Uhr, in einer Spielhalle in der Hermannstraße, ein auf dem Tresen abgelegtes Smartphone einer 50-jährigen Angestellten und entfernte sich aus den Räumlichkeiten.

Bei den Ermittlungen wurde die Videoaufzeichnung der Spielhalle gesichtet. Hiermit konnte die Tat eindeutig einer Person zugeordnet werden. Die Beamten stellten den mutmaßlichen 25-jährigen Täter am Oberhauser Bahnhof fest.

Das Smartphone wurde der Geschädigten wieder ausgehändigt. Gegen den 25-jährigen Dieb wird ermittelt. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.