Mit Kot beschmiert: Unbekannter verunstaltet ein Auto in Oberhausen

Das Fahrzeug eines 51-Jährigen wurde am Montag in Oberhausen beschädigt und mit Kot beschmiert. Foto: Heiko Kverling-123rf.com

Das Fahrzeug eines 51-jährigen Mannes ist am Montag in Oberhausen verunstaltet und beschädigt worden.

Der Geschädigte stellte am Montagmorgen gegen 9 Uhr sein Auto in der Stuttgarter Straße im Bereich der Hausnummer 9 ab und kehrte gegen 19 Uhr zu dem Wagen zurück.Wie die Polizei in ihrem Bericht schreibt, musste der 51-Jährige feststellen, dass ein Unbekannter seinen Mini Cooper mit Ästen und Gras „dekoriert“ und einen Kothaufen auf der Motorhaube „drapiert“ hatte.

Zudem wurde der rechte hintere Kotflügel durch einem tiefen Kratzer beschädigt.Die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 1.000 Euro.
Die Polizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0821/323-2510 zu entgegen. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.