Randale in Bar an der Theaterstraße

Zwei Männer randalierten in einer Bar in der Innenstadt. Foto: Kzenon 123rf (Foto: Foto: Kzenon 123rf)
Augsburg:  Am heutigen Sonntagmorgen gegen 4.45 Uhr gab es Randale in einer Bar an der Theaterstraße. Der Besitzer der Bar rief die Polizei. Zwei Männer hatten einen Lautsprecher dabei und mit diesem eine Deckenlampe kaputt geschlagen. Einer der beiden zog sich zudem sein T-Shirt aus und pöbelte Gäste an. Auch ein Spiegel an der Garderobe ging zu Bruch.
Vor der Bar stieß dann eine 22-Jährige zu der Szenerie. Ihr fiel das Handy aus der Tasche. Der Barbesitzer sah noch, wie einer der Randalierer das Mobiltelefon aufhob und einsteckte, dann flüchteten die beiden.
Sie ließen allerdings eine Jacke, das T-Shirt und den Lautsprecher zurück. So kam die Polizei dem einen Mann schnell auf die Spur. Das Handy der jungen Frau hatte er nicht mehr dabei, und sein Freund hatte das Weite gesucht.  
Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und Unterschlagung gegen die beiden Männer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.