Sachbeschädiger gefasst - Polizei sucht weitere Opfer

Symbolbild (Foto: Wisawa Chinnacotra, https://de.123rf.com/profile_wisawa222)

Ein Zeuge meldete der Polizei am Montagabend gegen 20 Uhr, dass er einen Mann beobachtet habe, welcher an einem geparkten Auto in der Paracelsusstraße einen Spiegel abgetreten hätte. 

Der beschriebene Mann konnte von der Polizei in der Gänsbühlstraße angetroffen werden. Bei der weiteren Überprüfung des 25-Jährigen wurde laut Polizei festgestellt, dass er auch noch mit einem gestohlenen Fahrrad unterwegs war.

Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Weitere Geschädigte werden nun gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg-Mitte unter der
Telefonnummer 0821/323-2110 zu melden. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.