Schwabmünchen: Weitere Katze vergiftet

In Schwabmünchen ist eine weitere Katze vergiftet worden (Symbolbild). (Foto: Anurak Ponapatimet/123rf.com)

Nachdem die Polizei Anfang der Woche von einer vergifteten Katze in Schwabmünchen berichtete, meldete sich am Freitagmorgen nun eine weitere Schwabmünchnerin, deren Katze vergiftet wurde.

Die Katze sei ebenfalls im nordöstlichen Wohnviertel unterwegs gewesen, berichtet die Polizei. Eine Tierärztin habe den Verdacht bereits bestätigt, dass es sich um einen Giftköder handeln müsse.

Beide Katzen wurden tierärztlich behandelt und dadurch gerettet. 

Die Polizeiinspektion Schwabmünchen bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 08232/9606-0 zu melden. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.