Tag der offenen Tür Freiwillige Feuerwehr Pöttmes mit Vorstellung des neuen Löschfahrzeuges

Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Pöttmes, Landkreis Aichach/Friedberg mit Vorstellung des neuen Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF20
Pöttmes: Freiwillige Feuerwehr Pöttmes | Am 16.9. fand der Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Pöttmes statt, bei dem das neue Hilfeleistungslöschfahrzeug - HLF20 - vorgestellt und vorgeführt wurde. Außerdem konnten Kinder sich im Löschen von Feuern üben. Zudem gab es ein eine Fahrzeugschau, großes Kuchbuffet, frisches Popcorn und man konnte auch Erinnerungsfotos machen lassen. Auch eine Rettung einer eingeklemmten Person in einem PKW wurde mittels Schere und Spreizer wurde vorgeführt.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.