Taschendiebstahl zur Weihnachtszeit: Kripo Augsburg klärt auf in der City-Galerie

Die Kriminalpolizei Augsburg veranstaltet am Samstag, 8. Dezember, eine Aufklärungsaktion an der City Galerie gegenüber Taschendiebstählen. (Foto: Symbolbild / kzenon-123rf.com)

Zum Thema Taschendiebstahl findet eine Aufklärungsaktion der Kriminalpolizei Augsburg am Samstag, 8. Dezember, zwischen 10 und 17 Uhr in der City Galerie statt.

Die Spezialisten der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle Augsburg werden sich im Bereich der Ladenstraße aufhalten und aktiv auf Besucher zugehen, um auf Verhaltensweisen von Tätern aufmerksam zu machen, die einen Diebstahl erleichtern.

Die Beamten werden in ziviler Kleidung unterwegs sein, sind aber durch Namensschilder mit dem Polizeistern erkennbar. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.