TOP NEWS - Vermisste Jessica Ried ist wieder da!

Mit diesem Foto suchte die Familie nach Jessica Ried. Grosse Erleichterung, als Jessica am Samstag Abend wieder auftauchte (Foto: Familie)

Seit dem 20.05.2019 wurde die Kunst-Studentin Jessica Ried aus Hamburg vermisst. Wie Angehörige der Familie gerade bestätigten, ist Jessica wieder da. Sie lebt und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Mehr ist noch nicht bekannt. 

Die 21-jährige junge Frau war am Montag spurlos verschwunden. Der Vater von Jessica hatte sie anschließend als vermisst gemeldet, denn das letzte Lebenszeichen seiner Tochter war eine WhatsApp Nachricht, in der sie ihm und ihrem Freund schrieb, dass sie zum Malen in den Wald gehen würde.
Nach dieser Nachricht gab es keinen Kontakt mehr und das Handy von Jessica war ausgeschaltet.

Am Freitag suchte die Polizei mit einem Großaufgebot das in der Nähe liegende Wittmoor in Hamburg mit Spürhunden und einem Hubschrauber ab. Ohne Erfolg. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.