Verdächtige Personen in Walkertshofen: Unbekannte betraten mehrere Grundstücke

Am Dienstag gegen Mitternacht wurden in Walkertshofen Unbekannte beobachtet, die mehrere Grundstücke betraten. Die Polizei bittet um Mithilfe. (Foto: Gina Sanders-123rf.com)
In der Nacht von Dienstag, 19. Juni, auf Mittwoch, 20. Juni, bemerkte etwa gegen Mitternacht ein Anwohner im Ahornring in Walkertshofen drei Männer, die in mehrere Grundstücke gingen und sich dort umsahen. Von den drei Männern war einer korpulent, der andere schlank und groß. Sie fuhren mit einem hellen Transporter oder Mercedes Sprinter davon. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Unbekannten die Gegend ausspionierten, um dort Diebstähle zu begehen.

Wer ähnliche Feststellungen machte, soll diese der Polizei Schwabmünchen 08232/9606-0 mitteilen. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.