Verkehrsunfall in der Innenstadt nach Spurwechsel: Zeugen gesucht

Nach einem Verkehrsunfall aufgrund eines Spurwechsels, such die Polizeiinspektion Augsburg nach Augenzeugen. (Foto: Symbolbild / Christoph Maschke)

Am Donnerstag kam es in der Augsburger Innenstadt zu einem Unfall, bei dem ein Gesamtschaden von circa 4.000 Euro entstand.

In der Riedingerstraße kam es gegen 11.30 Uhr am Donnerstag zu dem Verkehrsunfall zwischen einem Laster und einem Auto mit einem Gesamtschaden von rund 4.000 Euro. Vorausgegangen war ein Spurwechsel.

Wie die Polizei berichtet, konnte vor Ort nicht geklärt werden, wer ursächlich für den Spurwechsel war. Daher werden nun Zeugen gesucht, die möglicherweise den Unfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg-Mitte unter 0821/323 2110 zu melden. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.