Vermisster 92-Jähriger aus Königsbrunner Seniorenheim wurde von Polizei gefunden

Der Vermisste konnte am Freitagvormittag wiedergefunden werden. (Foto: Symbolbild: Heiko Kverling-123rf.com)

Update: Der Vermisste konnte am Freitagvormittag nach einer umfangreichen Suche mit dem Polizeihubschrauber in Königsbrunn aufgefunden werden. Die bereits alarmierten Kräfte der Bereitschaftspolizeiabteilung Königsbrunn wurden zur Suche nicht mehr benötigt. 

Der 92-Jährige wurde zur ärztlichen Behandlung in das Uniklinikum Augsburg verbracht. Bild und Personenbeschreibung haben wir aus Gründen des Persönlichkeitschutzes wieder entfernt.

Ein 92-Jähriger ist am Donnerstagnachmittag aus einem Seniorenheim verschwunden und wird seitdem vermisst. Die Polizei bittet um Hilfe bei der Vermisstensuche.

Der Vermisste war erst vor wenigen Tagen in das Heim in einem Königsbrunner Gewerbegebiet umgezogen. Der 92-Jährige ist dement, die Polizei geht davon aus, dass er hilflos umherirrt. Umfangreiche Suchmaßnahmen bis in die Nachtstunden verliefen am Donnerstag erfolglos. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.