Vermisster Senior in Pfersee gefunden: 77-Jähriger wohlbehalten zu Hause

Ein vermisster Senior in Pfersee ist wieder aufgetaucht und wohlbehalten nach Hause zurück gekehrt. (Foto: Symbolbild / Markus Höck)

Ein 77-jährige Senior aus dem Bereich Pfersee wurde am Donnerstag vermisst. Die Polizei bat die Öffentlichkeit um Mithilfe. Wenig später tauchte der Mann wohlbehalten wieder auf.

Der 77-Jährige war nach Verlassen der ehelichen Wohnung zunächst nicht mehr dorthin zurück gekehrt. Die Angehörigen waren in Sorge, da der Senior dement, orientierungslos und auch nicht gut zu Fuß sei. Seine Gehhilfen hatte er zuhause zurückgelassen.

Schließlich wurde er doch in Pfersee gefunden und wohlbehalten in seine Wohnung gebracht. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.