Vermisster Senior wieder aufgetaucht: 80-Jähriger wohlbehalten aufgegriffen

Wie die Polizei berichtet, wurde ein vermisster 80-Jähriger aus der Innenstadt von Mitarbeitern auf einem Firmenareal in Gersthofen gefunden. (Foto: Smybolbild/ Christoph Maschke)

Ein 80-Jähriger, nach dem die Polizei mit einer Vermisstenmeldung gesucht hatte, ist nun gefunden worden.



Der unter Demenz leidende Mann, der aus einem Seniorenheim in der Innenstadt verschwunden war, wurde am Montag gegen 8.20 Uhr von Mitarbeitern auf einem Firmenareal in Gersthofen aufgegriffen.
Wie die Polizei nun berichtet, brachte der Rettungsdienst den Mann anschließend zur vorsorglichen Untersuchung ins Klinikum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.