Vier Verletzte nach Verkehrsunfall in Kriegshaber

In der Dumlerstraße in Kriegshaber kam es am Sonntag zu einem Unfall. (Foto: Berufsfeuerwehr Augsburg)

Wie die Berufsfeuerwehr mitteilt, sind am Sonntagmorgen mehrere Personen bei einem Verkehrsunfall in Kriegshaber verletzt worden.

Anwohner hatten den Unfall in der Dumlerstraße beobachtet und den Notruf verständigt. Eine Person war nach dem Unfall in ihrem Fahrzeug eingesperrt. Die Berufsfeuerwehr Augsburg und die Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber befreiten die gefangene Person aus dem Auto und übergaben sie an den Notarzt.

Insgesamt seien bei dem Unfall vier Personen verletzt worden, so die Feuerwehr. Die Einsatzstelle musste abgesichert werden, um die Unfallstelle kam es deshalb zu Verkehrsbeeinträchtigungen. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.