Ein Hund für Sportsfreunde

Startklar – für Spiel und Spaziergänge ist Milow immer zu haben

Tiervermittlung / Bewegungsfreudiger Vierbeiner sucht Familie

Augsburg. „Milow ist ein jugendliches Energiebündel, freundlich, liebenswert und lernbegierig“, beschreibt Tierpflegerin Joana Müller ihren neuen Schützling. „Er geht gern spazieren, bei jedem Wetter und auch an der Leine.“ Seit Mitte November 2017 befindet sich der zehn Monate alte, aufgeweckte Mischlingsrüde nun im Augsburger Tierheim, seine anfängliche Schüchternheit hat er längst überwunden.

Geboren wurde der sehr schlanke junge Hund am 06. März 2017. Nach einem kurzen ‚Umweg‘ über eine in Hundedingen unerfahrene Familie sucht Milow nun ein dauerhaftes neues Zuhause bei zu ihm passenden Menschen, gern mit größeren Kindern. Auch als Zweithund wäre er geeignet. „Milow liebt Bewegung und geistige Herausforderung“, weiß Müller. „Wer sich für diesen aufmerksamen Hund interessiert, sollte ausreichend Zeit und Auslauf sicherstellen, Milow ist und wird kein Stubenhocker.“

Interessenten sind herzlich eingeladen, Milow im Tierheim zu besuchen und näher kennenzulernen. (es)

Tierheim Augsburg, Holzbachstr. 4c, 86152 Augsburg, Tel. 08 21/45 52 90-0, www.tierschutz-augsburg.de, Besuchszeiten Do–So 13–16 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.