Offen für Tierfreunde

Treffpunkt Pferdekoppel auf Gut Morhard (Foto: TierSV / Fred Schöllhorn)

Angebot / Neue familienfreundliche Öffnungszeiten auf Gut Morhard

Königsbrunn. Ab sofort ist das Tierparadies Gut Morhard im Süden von Königsbrunn Mittwoch bis Sonntag 14 – 17 Uhr, während der Sommerzeit sogar eine Stunde länger, also bis 18 Uhr, für Gäste geöffnet.

„Diese familienfreundlichen Öffnungszeiten anzubieten, war uns ein großes Anliegen,“ so Sabina Gaßner, Geschäftsführerin des Tierschutzvereins Augsburg und Umgebung e.V.. „Ganz spontan und auch am Wochenende können große und kleine Tierfreunde nun Hühner, Kaninchen, Ziegen und Schafe, Hunde und Pferde in den Ställen und auf dem Freigelände besuchen. Das Team vor Ort heißt sie herzlich willkommen.“

Führungen werden auf Anfrage gern arrangiert. Auch können die Räume auf Gut Morhard ab sofort wieder für Kindergeburtstage und andere Veranstaltungen gebucht werden. Einfach anrufen und Termin vereinbaren. (es)

Tierparadies Gut Morhard
, Landsberger Str. 144, 86343 Königsbrunn, Tel. 082 31 / 340 66 66, gut.morhard@tierschutz-augsburg.de, www.tierschutz-augsburg.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.