Tiere suchen ein Zuhause

Maki wurde bei uns abgegeben, da die Besitzerin keine Zeit mehr für ihn hatte. Der 1,5-jährige quirlige Rüde liebt es zu spielen und zu toben. In seinem vorigen Zuhause lebten Kinder und auch Katzen, mit denen er sehr gut zurecht kam. Maki liebt andere Vierbeiner und würde sich bestimmt auch über einen Kumpel wahnsinnig freuen. Wenn der verschmuste Spatz jemanden ins Herz geschlossen hat, wird er sicher mit den jenigen durch dick und dünn gehen. Wir hoffen, dass wir bald eine nette Familie finden werden, mit die er viele tolle Abenteuer erleben darf.

Einfach tierisch in Augsburg - City

Wellensittich Gregor ist seit wenigen Tagen Gast im Augsburger Tierheim. Wenn sich niemand meldet, der den kleinen Vogel vermisst, sucht das Tierheim für ihn ein neues Zuhause mit Artgenossen in einer großen Voliere. Einfach tierisch in Augsburg - CityDer kleine Wellensittich Timmi wartet seit Mitte September im Augsburger Tierheim auf ein neues Zuhause.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.