Tiere suchen ein Zuhause

Pacino ist ein drei Jahre alter, unkastrierter Dogo Argentino. Er ist ein sehr aufgeweckter Rüde, der sich sehr gerne bewegt. Das Ballspielen ist seine absolute Leidenschaft. Der gutmütige Hund ist sehr gut erzogen und verschmust. Pacino liebt lange Spaziergänge und genießt die Zeit mit seinen Menschen. Er durfte in seinem vorherigen Zuhause Katzen kennenlernen und kam mit ihnen ausgesprochen gut zurecht. Wir suchen für Pacino ein liebevolles neues Zuhause, wo er keine Treppen steigen muss, da er Probleme mit seiner Hüfte hat. Da er zu der Liste Kategorie zwei zählt, muss er im neuen Zuhause einen Wesenstest absolvieren.

Einfach tierisch in Augsburg - City

Hier finden Sie lokale Nachrichten und Berichte aus der Rubrik Einfach tierisch aus Augsburg - City.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.