8. Friday Jazz Jam mit Tricia Leonard and friends

Wann? 29.11.2019 20:00 Uhr bis 29.11.2019 23:00 Uhr

Wo? Gaststätte Rheingold, Prinzstraße 14, 86153 Augsburg DEauf Karte anzeigen
(Foto: Dietmar Liehr)
Augsburg: Gaststätte Rheingold |

Musikalische Zeitreise mit Leidenschaft, Stil und Nonchalance

Tricia Leonard and friends

Die Jazzsängerin Tricia Leonard begeistert das Publikum auf zahlreichen Festivals in Großbritannien und Deutschland. So schon im Jahre 1999 beim Augsburger Jazzfestival mit dem herausragenden Schlagzeuger Gilbey Karno.
Tricia Leonard singt mit einer besonderen Leichtigkeit zeitlos schöne Songs und entfaltet dabei den Witz und die Ironie der Texte auf ganz eigene, charmante Weise.

Begleitet wird Sie von dem Gitarristen John Brunton mit pulsierendem Swing. Brunton ist bekannt für sein besonderes Gespür für Klangfarben. Das Außergewöhnliche seiner Soli ist die melodiöse Klarheit.

Der Kontrabassist Peter Bockius - auch er ist einem breiteren Publikum bekannt -, hat unter anderem mit Archie Shepp, Kenny Wheeler, Benny Golson, Charlie Mariano und Birelli Lagrene gespielt.

Den musikalischen Teppich breitet Claudio Simonetti, bekannter Schlagzeuger der Augsburger Szene.
Nach dem Eröffnungsset sind Einsteiger herzlich willkommen!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.