Afrikanische Musik triff europäiche Klassik

Wann? 20.10.2019 18:00 Uhr

Wo? Goldener Saal, Rathausplatz 1, 86150 Augsburg DEauf Karte anzeigen
Benefizkonzert mit Njamy Sitson
Augsburg: Goldener Saal | Zum diesjährigen Benefizkonzert zu Gunsten des KompetenzNetz Demenz am Sonntag, den 20.10. um 18 Uhr im Goldenen Saal laden wir auch dieses Jahr wieder ganz herzlich ein.
Zu Gast wird Njamy Sitson sein. Seine Wurzeln sind in Kamerum, seine Heimat aber ist Augsburg geworden. Auf seinen weltweiten Konzerten in New York, Rio de Janeiro, Mailand, Paris, Brüssel, Dresden und vielen, vielen anderen Städten wurde er stürmisch gefeiert, denn die Magie seiner Musik liegt in der Vielfältigkeit und seiner einzigartigen Stimme. Begleitet wird Njamy an diesem Abend nicht nur vom Leopold Mozart Quartett, als Gäste hat er außerdem Peter Bader, Margarida Neto, Stephan Holstein und nicht zuletzt Wolfgang Lackerschmid eingeladen.

Karten gibt es im Vorverkauf beim KompetenzNetz Demenz, Tel. 0821 / 56 881 81
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.