Augsburger Panther haben nun auch eine eigene Straßenbahn

Die neue Straßenbahn im AEV-Design.

Auf dem Betriebshof der Stadtwerke wurde am Mittwoch die neue Straßenbahn im Design der Augsburger Panther der Öffentlichkeit präsentiert.




Nachdem bereits eine Straßenbahn im Look des FC Augsburg das Augsburger Stadtbild ziert, haben die Stadtwerke, vertreten durch Geschäftsführer Walter Casazza, jetzt auch eine Straßenbahn in Panther-Optik vorgestellt. Neben den Offiziellen, Leo Conti, Lothar Sigl und Duanne Moeser, waren auch zahlreiche Panther-Spieler wie Kapitän Steffen Tölzer, Brady Lamb, Drew LeBlanc, Thomas Holzmann und Marco Sternheimer mit dabei, die auch auf der Panther-Tram verewigt sind. Neben den Übergroßen Abbildungen von Panther-Spielern und Mitarbeitern der swa hat man auch auf kleine Details im Innenraum Wert gelegt. Die Stempelautomaten zum Beispiel wurden auch thematisch passend im AEV-Thema gehalten.

Im Anschluss an die Präsentation standen alle Beteiligten sowie "Oswald" und "da Datschi", die beiden Maskottchen der Panther und der Stadtwerke, noch für zahlreiche Fotos zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.