Augsburger Sommernächte 2018: Bilder vom Donnerstag

Obwohl das Wochenende noch nicht begonnen hat, war am ersten Tag der Augsburger Sommernächte bereits viel los in der Augsburger Innenstadt. Vor jeder der zahlreichen Bühnen sammelten sich Menschengruppen, und an vielen Stellen wurde ausgiebig getanzt.

Auch das Wetter machte diesem, vermeintlich längsten Tag des Jahres, alle Ehre, und so hätte der Auftakt des kostenlosen Stadtfests mit reichlich Musik, einer endlich einmal gänzlich fahrzeugfreien Fußgängerzone, und Essen und Getränken aller erdenklichen Art sicher kaum besser laufen können.

Am Freitag und Samstag gehen die Sommernächte bereits um 17 Uhr wieder los - wer bei Betrachten unserer Bildergalerie also Lust auf die Veranstaltung bekommt, hat noch zwei Tage lang die Möglichkeit, sich durch die zahlreichen musikalischen Stationen in der Stadt treiben zu lassen.

Weitere Bilder gibt es hier!
1
1
1
2
1
4
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.