Augsburgs Acappella-Highlight

Von stimmgewaltig bis amüsant – Konzerte mit „Cash’n’Go“ und „Stimmix“ sollte jeder einmal live miterlebt haben. Foto: Cash'n'Go

Ein besonderes Konzert für alle Acappella-Fans: Das letzte Mal begeistern die Sänger*innen von „Cash’n’Go“ und „Stimmix“ die Besucher im Reese Theater, bevor dieses Ende Mai für immer seine Tore schließt.

Das Team des STAC Festivals präsentiert ein stimmungsvolles Abschiedskonzert für eine wahrhaft einmalige Augsburger Veranstaltungslocation: Die bekannten Acappella-Ensembles „Cash’n’Go“ und „Stimmix“ verwandeln das Reese Theater am Abend des 18. Mai, ab 19.00 Uhr, noch einmal zu einer stimmungsgeladenen Konzerthalle. Die gespannten Besucher erwartet ein berauschendes Fest für Auge, Ohr, Herz und Zwerchfell, zum Staunen, Zurücklehnen und einfach nur Genießen.

Die Balance zwischen Anspruch und erstklassiger Unterhaltung - sie gelingt den sechs Musikern von „Cash’n’Go“ so selbstverständlich wie das Atemholen. Mit einem mitreißenden Acappella-Programm aus Neuinterpretationen temporeicher Rock-, Pop- und R&B-Hits, über launigen Schlager, bis hin zu emotionalen Balladen und anspruchsvollem Jazz führen die Musiker mal ernsthaft, mal (selbst)ironisch, aber immer leidenschaftlich und gesanglich brillant durch den Abend. Das Publikum ist gespannt auf ein berührendes und zugleich amüsierendes Konzert und eine abwechslungsreiche, lockere und kurzweilige Show. Als Support haben die begabten Sänger*innen außerdem die Acappella-Gruppe „Stimmix“ im Gepäck. Das beliebte Vokalensemble begeistert das Publikum bereits seit 2007 mit einem vielseitigen Repertoire, das auch die Besucher im Reese Theater in seinen Bann ziehen und zum Mitklatschen animieren wird. Mit Songs aus Pop, Rock, Swing, Gospel und Jazz sowie einem wunderbaren, vollen Chorsound garantieren die talentierten Musiker*innen einem stimmungsgeladenen Konzertabend der jeden Besucher begeistern wird.

Wer einmal einen Auftritt von „Cash’n’Go“ oder „Stimmix“ erlebt hat, wird ihn nie vergessen. Genau deswegen sollten sich Acappella-Fans den 18. Mai nicht entgehen lassen. Tickets gibt es für 15 Euro (ermäßigt 10 Euro) ab 18.00 Uhr an der Abendkasse im Reese Theater. Konzertbeginn ist um 19.00 Uhr.
Mehr Infos findet man unter: www.reese-theater.de

Unter allen neuen Newsletter-Abonnenten werden online unter www.reese-theater.de exklusive Freikarten für das Reese Theater verlost. Wir wünschen viel Glück!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.