Bildergalerie Flugplatzfest Genderkingen

Flugplatzfest am Flugplatz Genderkingen (DON)
Genderkingen: Flugplatz | Hier meine Bildergalerie vom großem Flugplatzfest am Flugplatz Donauwörth-Genderkingen. Dieses Jahr wurde das Jubiläum 5 Jahre zweimotorige Maschine "Donauwörth (D-GDON)", die der Verein vor 5 Jahren anschaffte. Es gab ein umfangreiches Flugprogramm und auch die Möglichkeit selbst in Flugzeugen und Hubschraubern mitzufliegen. Auch für die Kinder war einiges geboten. Die Freiwillige Feuerwehr Genderkingen stellte ihr Hilfeleistungslöschfahrzeug aus. Auch die Johanniter Unfallhilfe aus Donauwörth war mit dabei und es wurden auch Oldtimerfahrzeuge ausgestellt. Außerdem gab es Fallschirmsprünge, Heißluftballonstarts und auch Modellkunstflug. Für die Verpflegung sorgte die ansässige Wirtschaft und auch ein reichhaltiges Kuchenbuffet.
Infos über den Luftsportverein unter www.flugplatz-genderkingen.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.