Brecht im City Club - das theter ensemble zeigt erneut "Fatzernation"

Zum Beitrag
4 von 4

Weitere aktuelle Bildergalerien

Faschingsauftakt der Hollaria Augsburg...  von Valterio D'Arcangelo

Fotos: AEV bezwingt Meister Mannheim  von George Stadler

Der Schwabmünchner Einzelhandel ist...  von Franziska Kreuzer

Spitzahorn  von I.- M. Alefelder

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Aggressive Bettler wollen 82-Jähriger in der Annastraße die Handtasche stehlen

StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 03.11.2019 | 520 mal gelesen

Eine Gruppe von drei Bettlern wollte sich am Samstag nicht damit zufrieden geben, dass eine 82-Jährige ihnen nichts spenden wollte: Wie die Polizei berichtet, versuchten sie, der Rentnerin die Handtasche zu entreißen. Eine junge Frau habe die 82-Jährige gegen 11 Uhr in der Annastraße angesprochen und sie um eine Geldspende gebeten. Auf einem Schild, das sie bei sich trug, sei unter anderem ein Rollstuhl abgebildet gewesen....

1 Bild

Taschendiebin beklaut drei Senioren in der Innenstadt

StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 24.10.2019 | 217 mal gelesen

Eine Taschendiebin hat am Mittwoch gleich drei Mal in der Augsburger Innenstadt zugeschlagen.Die unbekannte Frau entwendete nach Angaben der Polizei in der Zeit von 10.30 bis 14.30 Uhr in drei Fällen die Geldbörse der Geschädigten aus deren mitgeführten Hand- und Umhängetaschen. Eine 82-jährige Neusäßerin war zur Tatzeit in der Bahnhofstraße unterwegs. Hierbei trug sie ihre Handtasche eng am Körper. Als die Seniorin etwas...

4 Bilder

Mensch und Seelenbotschafter - Im Gespräch mit David Hejazi

Alfred Wallon | Augsburg - City | vor 3 Tagen | 92 mal gelesen

Am 12.12.2019 tritt Seelenbotschafter David Hejazi im Rahmen seiner bundesweiten WAKE UP Tour auch in Augsburg auf, und zwar in der Stadtbibliothek von 19.00 bis 21.00 Uhr. Im Vorfeld dieser Veranstaltung hatten wir Zeit, David Hejazi einige Fragen zu stellen. Vielleicht sollten Sie sich unseren Lesern noch einmal kurz vorstellen. Wer ist David Hejazi? Ich wurde 1994 in Augsburg mit einer körperlichen Behinderung...