Das Modular 2018 hat begonnen: Bilder vom Donnerstag

Diesen Donnerstag war es wieder soweit: Bei bestem Wetter öffnete das Modular Festival im Wittelsbacher Park die Türen. Die Schlangen vor dem Eingang waren lang, auf dem weitläufigen Festivalgelände ging es dann aber recht gemütlich zu.

Es ist ein bunter Mix von Leuten, die am Donnerstag über das Gelände schlendern oder sich in kleinen Grüppchen über die Wiesen verteilen. Nicht nur musikalische Unterhaltung ist geboten. Für die ganz jungen Besucher ist ein kompletter Kinderbereich aufgebaut, doch auch die Erwachsenen dürfen ausführlich spielen: Bei Riesen-Jenga oder Mini-Billard ging es wild zu.

Für viele Besucher geht es heute gleich weiter. Wer die Bilder sieht und doch selbst gerne zum Modular gehen würde, könnte es dieses Jahr aber schwer haben: Zum ersten Mal in der
Geschichte des Festivals waren die Tickets schon vor Beginn der Veranstaltung komplett ausverkauft.

Impressionen vom Donnerstag:
1
1
1
0
1 Kommentar
3.172
I.- M. Alefelder aus Augsburg - City | 01.06.2018 | 22:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.