Die Bauarbeiten an den Gleisen der Linie 4 haben begonnen

Wegen der Gleissanierungsarbeiten der Linie 4 ist der Bereich um den Plärrer und den Klinkerberg nun eine große Baustelle. Die Straßen um den Gesundbrunnen und die Langenmantelstraße sind gesperrt.

Aufgrund der Sanierungsarbeiten wurde jetzt die Gesundbrunnenstraße komplett sowie die Langenmantelstraße stadteinwärts gesperrt.

Um dennoch stadteinwärts fahren zu können, wird der Verkehr bis zum 18. August über den Klinkerberg umgeleitet. Dafür wurde die Einbahnstraßen am Klinkerberg und in der Schaezlerstraße aufgehoben. Stadtauswärts läuft alles wie gewohnt weiter.

Für die Langenmantelstraße gibt es bis zum 26. Juli eine Umleitung über Schwimmschul- und Badstraße. Außerdem kann nicht in die Senkelbachstraße ein- und ausgefahren werden. 

Die Straßenbahn Linie 4 wird derzeit zum Einen durch die Ersatzbusse B4 ersetzt, zum Anderen fährt die Linie zwischen Kö und Wertachbrücke auf der Trasse der Linie 2 .

Die Haltestelle "Plärrer" entfällt für den Bus allerdings stadteinwärts bis zum 26. Juli  komplett. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.