Die Christkindltram fährt wieder

Augsburg: Christkindltram | Sie fährt wieder - unsere Christkindltram.
Bis zum 23. Dez. ist die weihnachtlich geschmückte Tram, jeden Tag auf einer anderen Linie, in Augsburg unterwegs. Die Tram ist wunderschön geschmückt mit Tannenzweigen, goldenen und roten Kugeln, Engeln und Sternen, die an der Decke der Tram befestigt sind. Während der Fahrt sind diese fleißig am "Tanzen".

Nebenbei gibt es die ganze Zeit über Weihnachtsmusik zu hören. Ein "Nikolaus" verteilt Naschereien. Hm! Die Tram trägt in diesem Jahr ein ganz anderes "Kleid", wie sonst, sieht sehr gut aus. Da gestern Abend kaum Menschen unterwegs waren, habe ich meine 1. Runde mit der Tram sehr genossen. War herrlich!
1
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.