Eine Augsburgerin in Venedig: Simona Weiß unterwegs mit Mörtel-Lugner

Simona Weiß war fürs Fernsehen mit Mörtel Lugner in Venedig unterwegs. (Foto: Herba Verlag)

Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner ist der Star einer TV-Sendung des österreichischen Senders ATV. Die Augsburgerin Simona Weiß begleitet den gut situierten Herrn in der aktuellen Folge nach Venedig.

Für Furore hatte Simona Anfang des Jahres als Begleiterin Lugners auf dem Wiener Opernball gesorgt. Damals nach der Beziehung der beiden befragt, gab sie gegenüber der StadtZeitung an, das Verhältnis sei rein freundschaftlich.


Sendungsseite "Die Lugners" auf ATV
Folge 1 von "Die Lugners - Mit Mörtel in Venedig"
Folge 2 von "Die Lugners - Mit Mörtel in Venedig"

In "Die Lugners" lässt "Mörtel" seine Simona extra für die Kurzreise nach Venedig aus Miami einfliegen. Allerdings ist sie nicht seine einzige Begleiterin. Lugner hat einen kompletten Harem an Ex-Freundinnen und Ex-Frauen im Schlepptau, wenn er über den Markusplatz flaniert.

Wer wissen will, warum sich Simona Weiß so sehr freut, dass in ihrem gemeinsamen Hotelzimmer mit Lugner zwei separate Toiletten zur Verfügung stehen, dem sei die aktuelle Folge "Die Lugners" wärmstens empfohlen. (mh)   
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.