Eine neue Location für Night Owls & Lovebirds (NOLB)

  Ein lang ersehnter Wunsch geht jetzt endlich in Erfüllung. Am 14.07.2018 präsentiert der Augsburger Freizeitclub NOLB (Night Owls & Lovebirds) seinen Mitgliedern die neuen Clubräume mit einer schönen Feier.

„Für uns war es sehr wichtig, im Stadtzentrum eine Location zu haben“, erklärt Patrick Schmidt, einer der beiden Geschäftsführer. „Wir haben jetzt genügend Platz, um unsere Events durchzuführen und zum anderen auch unser Angebot zu erweitern. Und wer jetzt als Gast an einem unserer Events mal teilnehmen und mehr über unser Konzept erfahren will, für den ist es ganz einfach, denn wir sind nur wenige Fußminuten vom Königsplatz entfernt. Nämlich am Martin-Luther-Platz 6 in der 2.Etage.“

NOLB ist ein Freizeitclub, der seit dem Start im September 2017 eine stetig steigende Mitgliederzahl aufweisen kann. In Kürze wird man die Zahl 100 erreichen, und dann können sogar VIP-Events für die Mitglieder angeboten werden. Der monatliche Mitgliedsbeitrag liegt bei 15 € - ab 100 Mitgliedern sind es 20 €.

„Wer von Anfang an dabei war, wird seinen Ursprungsbeitrag pro Monat beibehalten“, informiert Marie Kaufmann, die zweite Geschäftsführerin. „Zu den Events, die wir anbieten, gibt es immer Verpflegung und Getränke – und für die Mitglieder ist das natürlich inclusive. Selbst wenn man es terminlich nicht schaffen sollte, an allen Events teilzunehmen, die wir anbieten, rechnet sich der Mitgliedsbeitrag bereits, wenn man zwei Events im Monat besucht. Und bei unseren Impuls-Veranstaltungen, bei denen es um Job, Beruf und Karriere geht, ist immer ein reichhaltiges Brunchbuffet mit eingeschlossen.“

Was sind das nun im einzelnen für Events? Die Bandbreite der gesamten Veranstaltungen ist sehr vielfältig. Hier eine kleine Auswahl:

Impuls-Veranstaltungen zum Thema Beruf und Karriere mit anschließendem Netzwerken

Literasophy: Alles rund ums Thema Literatur und Philosophie mit Diskussion

Games & Sports: wie der Name schon sagt – eine Mischung aus Spiel, Spaß, Sport und Spannung.
Das können z.B.Tagesausflüge in der Region sein, sportliche Wettbewerbe und vieles mehr.

NOLB Poker-Night: Hier kann stilvoll gezockt werden – nicht um Geld, aber ansonsten nach allen Regeln der Kunst, natürlich mit entsprechendem Dresscode.

Challenge Night: Hier bilden sich Teams, dann dann gegeneinander kämpfen, sowohl auf sportliche Weise als auch das gegenseitige Testen von Wissen ausloten.

Food Tasting: Hier werden Augsburger Start-Up-Unternehmen eingeladen, die ihre Spezialiäten präsentieren und so auf sich aufmerksam machen können.

„All diese Events sorgen dafür, dass unsere Mitglieder Spaß haben und immer wieder einen Grund haben, zu uns zu kommen“, meinen Patrick Schmidt und Marie Kaufmann. „Das wichtigste bei NOLB sind und bleiben jedoch unsere Mitglieder. Denn die machen genau das aus, was wir in NOLB sehen: nämlich Menschen zusammenzubringen, die miteinander harmonieren und unsere positive Sicht der Dinge teilen. Unter den Mitgliedern sind auch schon viele gegenseitige Freundschaften entstanden, und der eine ist für den anderen da, wenn einmal Hilfe benötigt wird.“

Aufgrund des Zentrumslage können nun auch Gäste und Interessenten zu den Events kommen, die sich einfach mal ein Bild machen möchten. Jeder ist willkommen – und ganz konkret: das nächste Foodtasting findet am 28.07. um 18.00 Uhr in den neuen Clubräumen statt. Viele der Gäste, die schon beim letzten Mal mit dabei waren, haben schon zugesagt, wiederzukommen.

Snd Sie jetzt neugierig geworden und möchten noch mehr wissen?
Dann besuchen Sie doch einfach mal die Homepage – es gibt dort noch mehr zu entdecken.

http://www.nightowlslovebirds.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.