Eine schöne Spende von IG Metall

v.l. Florian Braun, Hans Stecker, Michael Leppek
IG Metall Vorsitzender Michael Leppek und sein Stellvertreter Florian Braun übergaben eine schöne zweckgebundene Geldspende an den Förderverein. Dafür wurden 90 Schlösser für das Übergangswohnheim erworben und dem SKM zur Verteilung zur Verfügung gestellt. Dieser große Betrag wurde anlässlich seiner Kundgebung zum 1.Mai (Feiertag der Gewerkschaft) auf dem Augsburger Rathausplatz für den Förderverein gesammelt. Die Summe kam durch kostenfreie Abgabe von Getränken gegen eine Spende für den Förderverein zusammen. Bei einem Besuch beider Vorsitzender wurde das Geld an den Förderverein übergeben.
Einen ganz herzliches Dankeschön den Initiatoren, Spendern und Gewerkschaftsmitgliedern für diese liebe Aktion.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.