FORUM MEDIA GROUP sammelt 4.500 Euro für den Bunten Kreis Augsburg

Die FORUM MEDIA GROUP GMBH Merching zeigt ein Herz für kranke Kinder: Geschäftsführer Norbert Bietsch überreicht Scheck in Höhe von 4.500 Euro an den Bunten Kreis.

Im Rahmen der Feier zum 30-jährigen Firmenjubiläum im Juni hatte FORUM alle Gäste darum gebeten, keine Geschenke mitzubringen, sondern stattdessen für die Stiftung Bunter Kreis zu spenden. Der Endbetrag, inklusive "Aufrundung" durch FORUM belief sich bei der Schecküberreichung am Montagnachmittag auf 4.500 Euro.
Astrid Grotz, Stiftungs-Kuratorin, informierte die zahlreich erschienenen FORUM-Mitarbeiter über die wichtige Arbeit des Bunten Kreises und hob dabei vor allem das 2015 ins Leben gerufene Modellprojekt Ziegelhof in Stadtbergen hervor, ein tiergestütztes Therapiezentrum, das heilpädagogische und therapeutische Hilfe für Kinder und Jugendliche bietet. Gleichzeitig betonte Astrid Grotz die Vielfalt der Hilfestellung, die der Bunte Kreis durch seine langjährige Erfahrung geben kann: von Frühchen-Begleitung, der Unterstützung von Eltern kranker Kinder bei Behördenanträgen bis hin zur Trauerhilfe von Familien.
„Der Bunte Kreis ist eine renommierte Stiftung, die für Humanität und menschliches Miteinander steht“, sagte Norbert Bietsch, Geschäftsführer der FORUM MEDIA GROUP, und fügte hinzu: „Genau aus diesem Grund haben wir uns für den Bunten Kreis als Spendenorganisation entschieden.“

Text und Bild: Forum Media Group
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.