Großer Drehtag für den neuen Augsburgsong

Am Nachmittag des 10.03.2019 wurde auf dem Augsburger Rathausplatz ein Video für den Augsburg-Song von Pop/Rock-Sängerin und ehemaligen Profi-Boxerin Tina Schüssler aus Diedorf gedreht. Es kamen ca. 80 Fans, welche die richtige Kulisse für das Video vor dem Rathaus boten. Es wurden mehrere Aufzeichnungen gemacht, bis das richtige Filmmaterial im Kasten war. Viele Augsburger Bürger sahen das Spektakel und waren amüsiert.
Augsburg: Rathausplatz | Eine Begeisterungswelle bei Jung und Alt schwappt zur Zeit über Augsburg Stadt und Land mit dem neuen Augsburgsong, der in ein paar Stunden schon Tausende Klicks im Netz bekam. „Wir sind Augsburg“ heißt der neue Song von Boxerin und Rock Sängerin Tina Schüssler (44), die auf der afa die Premiere ihres neuen Songs feierte. Bevor dieser jedoch zum Download auf allen Portalen bereit steht, wird dazu erst ein professionelles Musikvideo gedreht.

Augsburgs K1-Weltmeisterin ist nicht nur als Energiebündel, sondern ebenso als Initiatorin für zahlreiche Musik- und Sportprojekte in ganz Deutschland bekannt. Noch vor einigen Wochen stand Tina Schüssler im Finale des Deutschen Rock & Pop Preises mit ihrem Song: „Verwirrte Welt“ auf der Bühne und rockte die ausverkaufte Halle in Siegen. Sogar ein Augsburger Fan-Bus reiste mit ihr und brachten unglaubliche Stimmung.

Ihr neuer Song „Wir sind Augsburg“, den sie mit ihrem Produzent Christof Czarnecki und Giuseppe Garieri aufgenommen hat, spricht Menschen jeden Alters an. Am Sonntag Nachmittag war es dann endlich soweit. Über 80 Statisten und Komparsen kamen auf dem Rathausplatz zusammen. Windböen und zwischendurch ein paar Regentropfen ließen die Stimmung aller Mitwirkenden während des Drehs nicht schwinden. Im Gegenteil. Alle waren hoch motiviert, überaus gut gelaunt und ließen die ganze Energie von Tina auf sich wirken. Gemeinsam sangen, tanzten und feierten sie ihren neuen Song mit dem Refrain:
„Augsburg, da ist noch so viel mehr, wir feiern, leben und lieben die Stadt. Augsburg, gemeinsam stark und vereint, füreinander da, das ganze Jahr. Augsburg, wir sind Augsburg...da ist noch so viel mehr!“

Tina Schüssler, die vom Bezirkstagspräsident und Landrat Martin Sailer zur offiziellen Landkreisbotschafterin von Augsburg ernannt wurde, ist für viele auch durch ihr soziales Engagement ein großes Vorbild. Einige Augsburger äußerten sich heute Nacht online dazu und sagten: „Tina ist voller Power und sie steckt uns mit ihrer Energie an, fegt wie ein Tornado über den Platz. Wir sind stolz, so was wie Tina in unserer Stadt zu haben. Wir können nicht genug von ihrer positiven Ausstrahlung bekommen, die sichtlich ansteckt. Sie ist ein Team-Player, nimmt alle mit und ist für ihr Augsburg da!“

Hier geht’s zum Augsburgsong:
https://www.facebook.com/100000096827649/posts/231...

Das Kamerateam von Klickfoto 24 mit Valterio D’ Arcangelo wird die nächsten Tage noch zwei Drehs mit Tina haben. Zum einen mit mehreren Augsburger Hip Hop Breakdancer und den Cheetahs Cheerleader. Dann sollte das Musikvideo in ca. 3-4 Wochen schon auf sämtlichen Plattformen zu sehen sein und zum Download auf allen Portalen bereit stehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.