Herausragende Leistung in der Abschlussprüfung

Augsburg, 18.07.2019:Sarah Heiß eine Auszubildende der Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank gehört zu den besten bayerischen Absolventen.

Bei der Lehrabschlussfeier im Münchner Künstlerhaus wurde sie für ihre herausragende Leistung bei der IHK-Abschlussprüfung geehrt. Glückwünsche gab es unter anderem von Dr. Jürgen Gros, Präsident des Genossenschaftsverbandes Bayern. „Highlight“ der Feierstunde war der musikalische Vortrag „The colors of communication“ der aus den USA stammenden Keynotsängerin Liz Howard. Sie gab den Zuhörern mit ihrer motivierenden Art Tipps & Tricks für die Optimierung ihres Kommunikationsverhaltens mit auf den Weg. Zu den Absolventen, die bei den Feierlichkeiten ausgezeichnet wurden, gehörten auch Julia Ellenrieder und Michaela Inning von der VR Bank Kaufbeuren-Ostallgäu eG. Die Bank wird im Herbst dieses Jahres mit der Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank fusionieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.