Hilfsbedürftige bekommen prominente Unterstützung

Augsburgs Landkreisbotschafterin und Rock Sängerin Tina Schüssler engagiert sich 365 Tage im Jahr für soziale Projekte. Nun wird sie zusammen am Ostersonntag mit „Zum Zwergl“ in Gersthofen und Radio SD1 für Hilfsbedürftige kostenloses Essen ausgeben (Foto: Annabell Fiebiger)

Bald steht wieder das Osterfest vor der Tür. Familien kommen zusammen und es herrscht ein nettes Beisammensein. Was ist jedoch mit den Menschen, die alleine sind? Oder Menschen die kein eigenes Zuhause haben oder kein Geld besitzen um sich ein Essen zu leisten? Das „Zum Zwergl“ in Gersthofen, Radio SD1 und Rock Sängerin Tina Schüssler, werden am Ostersonntag für diese Menschen ein schönes kostenloses Essen vorbereiten und für unvergessliche Stimmung sorgen. 

Am 21. April wird es einen besonderen Ostersonntag für Hilfsbedürftige geben. Ab 12.00 Uhr wird im „Zum Zwergl“ in Gersthofen, Donauwörther Str. 3, ein kostenloses Essen für Leute, die sonst alleine Brotzeit machen müssen gesponsert. Besitzer und Koch Alexander Cochran zeigt vollen Einsatz. Jeden dritten Sonntag im Monat, kocht er kostenlos für Hilfsbedürftige ab 12 Uhr.
Nun freut er sich dieses Mal ganz besonders, denn unter seinem Motto: „Einmal ohne Sorgen essen können, in einem schönen Ambiente mit netter Gesellschaft!“, konnte er einen exklusiven Gast finden. Cochran bekommt nämlich prominente Unterstützung von der Augsburger Landkreisbotschafterin und Sängerin Tina Schüssler. Sie wird am Ostersonntag bei der Essensausgabe helfen und für ausgelassene Stimmung sorgen. Sie setzt sich 365 Tage im Jahr für soziale Projekte ein und unterstützt viele Hilfsorganisationen. Zudem ist Schüssler die offizielle Patin und Botschafterin der Bayerischen Krebsgesellschaft, des Bayerischen Kinderschmerzzentrums am Klinikum Augsburg, des Mutter-Kind-Zentrums, des Deutschen Roten Kreuzes und der DKMS.

Am Ostersonntag ist JEDER herzlich eingeladen. Miteinander einen schönen Tag verbringen, gutes Essen und ein kühles Getränk genießen, inmitten bester Gesellschaft. Auch Petra Riedel von RADIO SD 1 wird vor Ort sein und dem ZWERGL-Team mit voller Power unter die Arme greifen.

Hier geht’s zum Interview:


Wer sich mit Ideen, Geschenken oder Spenden einbringen möchte, darf sich gerne melden unter: tina@tina-schuessler.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.