Hip Hop, Rap und pures Entertainment

Hochkarätige Rap- und Hip Hop-Acts bringen das Publikum im Reese Theater ordentlich in Feierlaune. Foto: Hans Vollrath / Point4Point

Am 29. Mai gibt’s was auf die Ohren! Das Reese Theater-Team feiert mit „AWA“ die letzte Hip Hop-Nacht im Augsburger Reese Theater und lädt alle ein, zum Feiern vorbeizukommen.

Ein explosiver Abend mit jeder Menge Partystimmung: AWA – der „Asi With Attitude“ – feiert seinen Abschied aus dem Reese Theater! Am Abend des 29. Mai lockt der Entertainer mit harten Fakten verpackt in Ironie, Sarkasmus und Wortwitz noch einmal alle Fans von Rap und Hip Hop in die heiligen Theater-Hallen. Mit im Gepäck hat er nicht nur jede Menge Flow der die lässigen Texte perfekt in Szene setzt, sondern auch noch eine Hand voll weiterer hochkarätiger Rap-Talente: Alex R., Lou Zeh, Raimler Benz, Bars and Rhymes, FvtvRe One, RAPATOI und einige Acts mehr, die das Publikum ordentlich in Stimmung bringen.

Handgemachter Rap und fette Hip Hop-Beats – kommt vorbei und feiert mit AWA bis die Wände beben! Los geht’s um 19.30 Uhr, der Einlass ist ab 19.00 Uhr geöffnet. Tickets gibt’s für 5 Euro online oder an der Abendkasse im Reese Theater.
Mehr Infos und die Möglichkeit zur Online-Kartenreservierung unter: www.reese-theater.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.