Improvisationstheater DeSchaWüh im Café Tür an Tür: Blick zurück in die Zukunft

Wann? 21.01.2018 18:00 Uhr bis 21.01.2018 21:00 Uhr

Wo? Café Tür an Tür, Wertachstraße 29, 86153 Augsburg DEauf Karte anzeigen
Augsburg: Café Tür an Tür | DeSchaWüh rollt das Jahr von vorn auf und beginnt mit einem spannenden Jahresrückblick auf das Jahr 2018!
Wir wagen den Blick in die ungewisse Zukunft des kommenden Jahres. Nehmt euer Schicksal in die Hand und entscheidet mit, was dieses Jahr passieren wird.
Wir improvisieren nach Euren Vorgaben über echte Helden, menschliche Schicksale und alles, von dem noch keiner weiß!

Der Eintritt ist wie immer kostenlos. Wir freuen uns aber sehr darüber, wenn ihr uns danach mit eurer Spende zeigt, was euch der Blick zurück in die Glaskugel wert war.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.