Internet-, Telefon- und Fernsehausfall: Vodafone-Kunden in der Region Augsburg betroffen

Ärger für Vodafone-Kunden: Aufgrund eines beschädigten Glasfaserkabels kommt es derzeit in Augsburg Stadt und Land vermehrt zu Störungen (Symbolbild) (Foto: Foto: wklzzz/123rf.com)

Für Vodafone-Kunden kommt es seit Freitagmittag zu Beeinträchtigungen oder Totalausfall bei Internet-, Telefon und Fernsehdiensten. Grund hierfür ist laut Vodafone ein beschädigtes Glasfaserkabel.

Wie der Internetdienstleister in seinem Forum schreibt, arbeite man unter Hochdruck an der Behebung des Schadens, wann genau dieser behoben sein wird, könne man allerdings bisher noch nicht sagen.

Wie das Polizeipräsidium Schwaben Nord mitteilte, sind auch die Polizeiinspektion 6 in Augsburg unter der Rufnummer 0821/323 2610 als auch die Verkehrspolizei unter der Nummer 0821/323 2010 nicht zu erreichen. Grund dafür sei ein größerer Kabelschaden. Der Polizeinotruf sei von der Störung jedoch nicht betroffen. (pem)
0
2 Kommentare
585
Katharina Wieser aus Augsburg - City | 27.10.2018 | 07:16  
2.018
Enrico Baumann aus Augsburg - Süd/Ost | 27.10.2018 | 10:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.