Jahresversammlung in Stuttgart

Stuttgart: Stuttgart | Willkommen zur Jahresversammlung 2019 in Stuttgart! Nach Stau auf der Hinfahrt, kamen wir gestern ein wenig später zum Internationalen Abend an, bei der man viele interessante Gäste kennenlernen konnte. Die Nacht verbringe ich bei Amnestymitgliedern im früheren Kinderzimmer. Mit Frühstück und starkem Kaffee bereite ich mich für den kommenden langen Tag vor. Es wurden schon viele neue Kontakte geschlossen und der gelbe #Amnesty Bus erforscht. Die Jahresversammlung findet, wie der Name erahnen lässt, einmal jährlich statt und zählt neben den Mitgliederkonferenzen und dem Vorstand zu den drei zentralen Entscheidungsorganen des Vereins. Auf der Jahresversammlung wird im Wesentlichen der Rahmen für Amnesty Arbeit in Deutschland bestimmt. Mit unseren Stimmen entscheiden wir über unsere Zukunft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.