Jumbo Schreiner und Tina Schüssler suchen die ultimative Augsburger Currywurst-Sauce

TV Star Jumbo Schreiner (Pro7 Galileo) und Tina Schüssler (3-fache Weltmeisterin und Rock Sängerin) machen viele Projekte zusammen. Dieses Mal suchen sie die „Ultimative Currywurst-Sauce in Augsburg Stadt und Land“ (Foto: Bayerische Krebsgesellschaft)





Das große Highlight für 2019 in Schwabmünchen steht in den Startlöchern. TV Star Jumbo Schreiner und Rocksängerin Tina Schüssler rufen auf zum Currywurst-Saucen Battle. Die Bewerbung ist mit einem Handyvideo ausreichend und sehr einfach. Das Projekt wurde vom Bayerischen Roten Kreuz Augsburg-Land ins Leben gerufen. Kreisgeschäftsführer Thomas Haugg freut sich schon auf das große Event am 28. September in Schwabmünchen. 

Es wird hot in Schwabmünchen, denn wenn sich jemand mit Essen auskennt, dann ist das TV-Star Jumbo Schreiner (Pro7, Galileo). Der sympathische Entertainer macht jedes Food-Event zu einem Highlight. Der Experte hat’s drauf und kann die Massen begeistern, dazu die schlagkräftige und energiegeladene Kombination mit Weltmeisterin Tina Schüssler (Botschafterin von Augsburg-Land und des Bayerischen Roten Kreuzes). Beide rufen auf zum Currywurst-Saucen Battle nach Schwabmünchen. Unter allen Videobewerbungen werden drei ausgewählt. Diese dürfen am 28. September 2019 dann live ihr Rezept vorstellen und Juror Jumbo Schreiner wird die Nummer 1 und somit den Gewinner wählen.
Thomas Haugg ist schon gespannt: „Vielen Dank für die vielen Bewerbungen und lustigen Videos die uns täglich erreichen. Wir freuen uns schon riesig auf die Auswahl und vor allem auf die drei Battler am Tag der Entscheidung!“

Bewerbungen sind bis Ende August möglich unter der Facebook Seite:

Augsburger-Land sucht die ultimative Currywurst-Sauce

Hier geht’s zum offiziellen Trailer von Jumbo und Tina:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.