„kiloweise“ organisiert Handtaschenflohmarkt

Augsburg: Martin-Luther-Platz |

Am 7. September 2018 bietet die materielle Hilfe der Diakonie Augsburg „kiloweise“ bei ihrem Flohmarkt zwischen 11 Uhr und 15 Uhr gebrauchte Handtaschen und Spielzeug am Martin-Luther-Platz in Augsburg an.

Der Handtaschenflohmarkt von „kiloweise“ richtet sich an alle Interessenten. Die Beschränkung, die einen Einkauf im Geschäft im Spenglergäßchen 7a nur mit Bedürftigkeitsnachweis erlaubt, gilt am 7. September nicht.
Auf dem Flohmarkt werden vorwiegend Damenhandtaschen und Rucksäcke, aber auch Spielzeug für Kinder angeboten.

Im vergangenen Jahr war der Flohmarkt ein großer Erfolg. Die Nachfrage nach Handtaschen war sehr groß. Es lohnt sich also, früh da zu sein.

Der Flohmarkt findet nur bei gutem Wetter statt.

Die materielle Hilfe „kiloweise“ bleibt am 6. September 2018 aus organisatorischen Gründen geschlossen.

Was? 

              Handtaschenflohmarkt

Wann?

           7. September 2018, 11 bis 15 Uhr

Wo?

               Martin-Luther-Platz in Augsburg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.