Kinder suchen Ostereier bei BayWa

Den Preis im Wert von 50 Euro hat die kleine Mia Luisa Richter gewonnen. Auch die anderen kleinen Gäste hatten viel Spaß bei der gut besuchten Ostereiersuche für Kinder im BayWa Bau- und Gartenmarkt an der Landsberger Straße 10. (Foto: BayWa Bau & Garten)
-Anzeige-

Am Ostersamstag fand die Ostereiersuche im BayWa Bau- und Gartenmarkt an der Landsberger Straße 10 in Schwabmünchen statt.

Zwischen Blumenvasen, Grillzubehör und Gartenmöbeln versuchten die zahlreich erschienenen Kinder, möglichst alle Verstecke des Osterhasen ausfindig zu machen. „Unsere kleinen Besucher waren mit großem Eifer und viel Spaß bei der Sache. Ostereier in einem Baumarkt zu suchen, ist eben fast noch spannender als im eigenen Garten“, schmunzelt Marktleiter Attila Oyanbas.

Osteraktion war ein großer Erfolg

Da hinter jedem gefundenen Ei eine kleine Überraschung oder sogar ein Gewinn im Wert von bis zu 50 Euro steckte, gab es am Ostersamstag viele strahlende Kinderaugen. „Unsere Osteraktion war wieder einmal ein großer Erfolg. Das ganze Team bedankt sich herzlich bei allen Kindern und Kunden, die unseren Markt besucht haben.“

Eltern und Großeltern konnten sich in der Zwischenzeit in Ruhe im Bau- und Gartenmarkt umschauen. „Ob innovative Gartentechnik, blühende Pflanzen für Balkon und Garten, die neuesten Mährobotermodelle oder komfortable Lounge-Möbel für die Terrasse, bei uns kann sich jeder für den Sommer inspirieren und fachkundig beraten lassen“, so Marktleiter Attila Oyanbas.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.