Kulturgut 2018 "So kann i ned oawad'n..."

Wann? 12.10.2018 20:00 Uhr bis 12.10.2018 22:00 Uhr

Wo? Eine Welt Zentrum der aktion hoffnung, Rechbergstraße 12, 86833 Ettringen DEauf Karte anzeigen
Ettringen: Eine Welt Zentrum der aktion hoffnung |

"So kann i ned oawad'n..."

Thomas Rix Rottenbiller - ein Meister des Wortes. Einer, der spricht, wie ihm der bayerische Schnabel gewachsen ist, wenn er seine Geschichten aus dem Alltag und aus seiner Tätigkeit als Hochzeits-DJ ins Publikum schleudert. Denn genau hier erlebt er urkomische Situationen, die oft irrwitziger nicht sein könnten!

Nicht gerade als „Mann der leisen Töne“ bekannt, kommt sein Humor brachial, ungeschliffen und direkt daher.

Ob Kabarett, Comedy oder Stand Up – seine Nummern sind maximal unterhaltsam und sein lebendiger Vortrag tut ein Übriges. Das gilt für die Erlebnisse bei einer nächtlichen Polizeikontrolle ebenso wie für den verzweifelten Versuch, dem vom Alkohol gezeichneten Hochzeitsgast Hansi einen Musikwunsch zu erfüllen. 

Erlös für Ausbildung von jungen Menschen im Nordirak

Alle Erlöse aus den Ticketverkäufen, der Pausenbewirtung und Spenden kommen der Ausbildung von jungen Erwachsenen in einem Flüchtlingslager im Nordirak zugute.

Weitere Infos unter https://www.aktion-hoffnung.de/kulturgut
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.