Luis aus Gersthofen gewinnt Mark Forster

Der glückliche Gewinner Luis Ketterle durfte einen unvergesslichen Abend mit Mark Forster, den DuckTales und der Mama erleben. (Foto: Privat)

Die Mama als Glücksfee: Patrizia Ketterle aus Gersthofen nahm an der Verlosung der StadtZeitung teil und bescherte so ihrem Sohn einen ganz besonderen Abend.

Ab Spätsommer werden die neuen DuckTales-Folgen im Disney Channel ausgestrahlt. Hierfür hat der prominente Singer und Songwriter Mark Forster zusammen mit vier Kindern das Kult-Intro komplett neu getextet und gesanglich neu interpretiert. Die Weltpremiere des Songs samt den ersten Folgen durften 30 Gewinner, die bei der Verlosung der StadtZeitung teilgenommen hatten, live erleben.

Das Highlight: Mark Forster war beim Event mit dabei. Luis Ketterle (Foto) war einer der glücklichen Gewinner, der sein Idol persönlich treffen und außerdem einen tollen Mama-Sohn-Abend genießen durfte. Er fiebert jetzt schon dem Start der Serie entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.