Musical HERZSCHLAG

Türkheim: Joseph-Bernhart-Gymnasium | Heute, am frühen Abend fand im Joseph-Bernhart-Gymnasium in Türkheim das Musical HERZSCHLAG statt.
Das war eine ganz wunderbare Aufführung. Teens im Alter zwischen 12 und 19 Jahren haben in nur 4 Tagen was ganz Großartiges auf die Beine gestellt, mehr Zeit gab es zum Einüben nicht. Ich bin von dem Musical mit 70 Darstellern sehr begeistert. Die vielen Lieder, ob im Chor oder von Solisten gesungen, waren fantastisch, auch die hervorragende Band. 2 Mädchen spielten Querflöte und Saxophon.
Von diesem Musical gibt es insgesamt 4 Aufführungen.
Inhalt: Maria und Marta sitzen mit Ungewißheit in der Notaufnahme eines Krankenhauses, die lange Warterei ist nicht auszuhalten. Ihr Bruder ist schwer krank, die Ärzte kämpfen um sein Leben. Und ihr Freund kommt nicht, um zu helfen.
Am Schluss nahmen die jungen Musiker vom Publikum Abschied.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.