Musketierfasching bei der Hollaria Augsburg

Prinz Christian IV. und Hollaria Prinzessin Carina I.
Hollaria – Die Saga der Musketiere

In wenigen Wochen startet die Hollaria mit neuem Motto und neuen Prinzenpaaren in eine neue Faschingssaison.
Prinzessin Carina I. und Prinz Christian IV. sind dabei die Spitzenrepräsentanten im Augsburger Fasching.

Wie wurden die beiden zum Prinzenpaar?
Die Hollaria wurde für Carina und Christian bereits vor mehreren Jahren tänzerisch zu ihrem neuen Zuhause. Beide haben einige Jahre Faschingserfahrung hinter sich. Jahr 2003 konnte Carina bereits erste Erfahrungen als Kinderprinzessin sammeln. Chris dagegen hat in der Hollaria als Techniker begonnen.
Den ersten und aufregendsten Schritt dazu wagen sie auf der Inthronisation am 17. November 2018 in der City Galerie Augsburg, auf der sie sich erstmals offiziell der Öffentlichkeit vorstellen werden.

Carina I. und Christian IV. blicken auf eine spannende Saison, die für die Beiden wohl viele Überraschungen bereithalten wird. Sympathisch gaben die Beiden deshalb auch ein wenig aufgeregt zu: „In einer Gruppe mitzutanzen ist das eine, aber als Prinzenpaar total im Mittelpunkt zu stehen eine ganz andere Sache. Wir freuen uns sehr darauf, den Fasching dieses Jahr aus dieser neuen und einzigartigen Perspektive erleben zu dürfen! Höhepunkt wird dabei unsere große Faschingsgala am Faschingsfreitag den 1. März 2019 im Kongress am Park Augsburg sein.“
Traditionell veranstaltet die Hollaria Augsburg am Faschingsfreitag (1. März 2019) Augsburgs größte Faschingsparty. Bis in den frühen Morgenstunden kann im Kongress am Park ausgelassen gefeiert und getanzt werden. Neben den Hollaria Mannschaft können alle Besucher sich auch auf einen DJ im Foyer und eine modere Tanzband im Hauptsaal freuen. Um Mitternacht erwartet die Gäste noch ein Live Auftritt von einem ganz besonderen Stargast. Wer das genau ist, wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Karten können schon jetzt unter www.hollaria.de reserviert werden.

Die Kinder- und Jugendgarde wir in diesem Jahr von Kinderprinzessin Sina I. und Kinderprinz Robin I. angeführt. Mit rund 40 Tänzerinnen und Tänzer in der Nachwuchsabteilung ist die Zukunft der Hollaria gesichert. Auch die kleinen sind in der Faschingszeit mit eigenem Bus und eigener Technik unterwegs.

Das Motto der Faschingsgesellschaft Hollaria lautet für die Saison 2018/2019 "Die Saga der Musketiere". Dabei präsentieren unsere verschiedenen Tanzgruppen ein rasantes und vielfältiges Showprogramm mit spektakulären Hebefiguren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.