Plärrerumzug in Augsburg: Bayerischer Ministerpräsident Dr. Markus Söder mit Gattin dabei

Zehnspänner bei der Aufstellung
Augsburg: Maximilianstraße | Plärrerumzug in Augsburg bei traumhaften Wetter mit herrlich geschmückten Wagen (um die 80 Wagen) - die Aufstellung erfolgte in der Maximilianstraße, gestartet wurde am Moritzplatz und ging über die Maximilianstraße, Karolinenstraße, Karlstraße, Volkhartstrße, Gesundbrunnenstraße, Langenmantelstraße hinauf auf das Plärrer Gelände. Die zu Fuß unterwegs waren, hatten eine ziemlich Strecke hinter sich zu bringen. Immerhin 2.300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren beim Plärrer Umzug präsent.

Gesichtet wurden der Ministerpräsident von Bayern Dr. Markus Söder mit Gattin, sein Stellvertreter Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger mit Gattin und viele lokale Prominenz wie Dr. Kurt Gribl mit Gattin, Eva Weber, Dirk Wurm u.v.a.

Weitere Bilder gibt es hier.
1
1
2
Diesen Autoren gefällt das:
3 Kommentare
1.143
Katharina Wieser aus Augsburg - City | 24.08.2019 | 22:00  
4.372
Enrico Baumann aus Augsburg - Süd/Ost | 26.08.2019 | 09:13  
4.857
Marianne Stenglein aus Augsburg - Süd/Ost | 27.08.2019 | 15:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.